Letzter War:
07.01. - FK.gAming
Nächster War:
keiner
Ligen:
ESL MR12 Ladder
Allgemein News > Login <

» ClanMovie

» News

» Gästebuch

» Stuff

» Forum

» Stats

» Impressum


CounterStrike

» Members

» Wars

» Warplaner


Anti Spam-Bots
von Freeze (21. 10. 2006, 13:01)
Ich hab mal das Gästebuch- sowie das News-Kommentar-Script den Umständen angepasst.
Nachdem unsere Page wohl auf dem Index einiger Spambots steht, wurden täglich mehrere Spameinträge im Gästebuch sowie auch in den News als Kommentar erstellt.
Dem musste ich entgegensteuern. Daher hab ich bei beiden Scripts im Eingabefeld eine Checkbox eingebaut, die erst mal aktiviert werden muss, bevor der Eintrag auch tatsächlich gemacht werden kann.
Spambots sind dazu einfach zu doof, deshalb ist das ne ganz einfache und effektive Variante die loszuwerden bzw. zu blocken.


mfg
Freeze




Kommentare:

von gamble, am 27. 10. 2006 um 22:52
well done

von Olga Beckmann, am 15. 2. 2024 um 19:14
Guten Tag,

in der dynamischen Covid-19 Zeit habe ich als Ärztin dafür gesorgt, dass viele Menschen gegen das Covid-Virus geimpft werden konnten. Ich habe meine Hilfe schnell und unkompliziert gegen eine positive Bewertung im Internet angeboten.

Ich halte die Covid-Impfung nach wie vor für sinnvoll und stehe weiterhin zur Verfügung.

Aber auch alle anderen ärztlichen Leistungen wie Ferndiagnosen, Videosprechstunden etc. biete ich gegen eine Bewertung im Internet an.

Bitte besuchen Sie auch meine Homepage:
https://www.olga-beckmann.de

Über Ihre Bewertung freue ich mich hier:
https://www.jameda.de/olga-beckmann

Herzlichst, Ihre Olga Beckmann



Neuer Kommentar:
Name:
Kommentar:
Anti-Spam-Bot:
(hier den Haken setzen!)

Besucher
online:1
heute:11
pro Tag:86
insgesamt:621839


IRC-Channel
#-=BHP=-


CounterStrike

11 Members

ClanWars:
19 verloren
38 gewonnen
2 unentschieden

Letzte Wars:
07.01. - FK.gAming
06.01. - [eT]
02.07. - eXaS

Nächste Wars:
keine


Links

-=BHP=-Clan

 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!