Letzter War:
07.01. - FK.gAming
Nächster War:
keiner
Ligen:
ESL MR12 Ladder
Allgemein News > Login <

» ClanMovie

» News

» Gästebuch

» Stuff

» Forum

» Stats

» Impressum


CounterStrike

» Members

» Wars

» Warplaner


Psychostats
von Freeze (22. 12. 2008, 0:53)
Mir war mal wieder langweilig und deshalb dachte ich mir, dass es wieder Zeit für ein neues Server-Stats-Script ist.
Also hab ich Psychostats installiert. Der Link dazu ist unten angegeben.

Dort sind die Stats seit Januar diesen Jahres verarbeitet und sie werden täglich automatisch aktualisiert.




Kommentare:

von Fr34k, am 29. 12. 2008 um 8:51
also wenn mir langweilig ist, dann.....ok will hier keiner wissen xD

von Fr34k, am 26. 5. 2009 um 8:01
die server stats scheinen nicht mehr aktuell zu sein oder? weil ich einige Spieler / Namen dort nicht winderfinden kann

von Freeze, am 29. 5. 2009 um 17:05
Ähm, der speichert glaub ich nur den Namen, mit dem man als allererstes auf den Server gegangen is.
Alles weitere geht dann über die SteamID.

von Freeze, am 29. 5. 2009 um 17:08
Ich nehm alles zurück.
Wenn man die Suche oben rechts benutzt, findet er auch die anderen Nicknamen.
Die Stats waren wirklich nicht aktuell. Das Update-Script hat nich richtig funktioniert.
Geht jetzt wieder!

von Fr34k, am 30. 5. 2009 um 10:51
vielen dank^^



Neuer Kommentar:
Name:
Kommentar:
Anti-Spam-Bot:
(hier den Haken setzen!)

Besucher
online:1
heute:38
pro Tag:86
insgesamt:622703


IRC-Channel
#-=BHP=-


CounterStrike

11 Members

ClanWars:
19 verloren
38 gewonnen
2 unentschieden

Letzte Wars:
07.01. - FK.gAming
06.01. - [eT]
02.07. - eXaS

Nächste Wars:
keine


Links

-=BHP=-Clan

 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!